OmnesAudio BB 3.01

OmnesAudio BB 3.01 OmnesAudio BB 3.01
  • Unser Preis : 39,00 €
  • inkl. 19% USt., zzgl. Versand
Wird geladen ...

Beschreibung

OmnesAudio BB 3.01
100 mm Mitteltöner

Aussendurchmesser: 93,4 mm (+/-0,2)
Einbaudurchmesser: 74 mm
Korbstärke: 3,5 mm
Einbautiefe 45 mm
Belastbarkeit 15 WRMS / 40 WMAX
Impedanz 4 Ohm


Informationen
Ein Breitbandlautsprecher der es wirklich bis zum Hochton schafft und dabei nie seine Natürlichkeit und Neutralität verliert. Selbst als Solist in kleinen 2,5 l. Bassreflexgehäusen spielt er dicht an der wand positioniert für viele schon ausreichend auf und selbst Lautstärke vermisst man nicht.

Kombiniert mit guten Tieftonlautsprechern und damit entlastet von Hub zeigt der BB 3.01 eine noch überzeugendere Leistung und stellt sich allem was bisher in dieser Größe als Maßstab galt. Nur seinen geringen Preis als Entscheidungsindiz zu nehmen wäre ein falsches Zeugnis, er ist einer der besten Breitbänder die derzeit Aktuell auf dem Markt sind und das aufgrund seiner klanglichen Leistung.

Aufzuzählen was er kann ist mehr als zu nennen was er nicht kann, Bass ... das wäre aber auch von einem 3" kaum realistisch zu erwarten.

Einsetzbar ab 0,5 l. netto (300 Hz/12dB Filter)


TSP-Daten
Re3,5 Ohm
Le0,05 mH
Fs85 Hz
Qms2,2
Qes0,53
Qts0,42
Sd29 qcm
Vas1,8 l.
Mms2,2 g
R 1kHz4,3 Ohm
R 10kHz6,1 Ohm
SPL87 dB